Bi-Sklavin der Cuckoldhalterin

Die devote Bi-Sklavin der Cuckoldhalterin steht als dauergeile Bi-Schlampe ständig zur Verfügung, um der Lust von Miss Wanda zu dienen. Ihr hübscher Körper wird von ihrer strengen Bi-Herrin benutzt oder auch zur Benutzung frei gegeben für einen Bull, wenn die Cuckoldhalterin Spaß an bizarren Sexspielen hat.

Auch einem Cuckold stellt die Göttin im Pelz manchmal die süße Bi-Sklavin zur Seite, quält und erniedrigt den Cucki, indem er bei den Bi-Spielen zusehen, aber weder die Bi-Herrin noch ihre Bi-Schlampe anfassen darf, oder gestattet der Bi-Sklavin, den Cuckold zu demütigen.

Meist jedoch ist die Bi-Sklavin der Cuckoldhalterin mit einem Dildo gestopft oder ihre dauergeile Lust mit einem Keuschheitsgürtel verschlossen, damit sie schön dauergeil und lustvoll bleibt, aber einen Orgasmus nur auf Befehl der Cuckoldhalterin erleben darf.

Für sündige Gangbangs mit ausgewählten Hengsten und Bulls wird die treue Bi-Sklavin ebenso benutzt und wenn ein Cucki brav war, darf er die devote Bi-Sklavin dazwischen immer wieder sauber lecken. Die devote Bi-Zofe ist äußerst vielseitig und steht der Cuckoldhalterin stets zur Seite, wann immer diese es wünscht.

Ihre Ergebenheit und exhibitionistische Ader machen sie zur perfekten Bi-Sklavin für jegliche Lustspiele. Schon das kleinste Aufbegehren der Bi-Sklavin wird von ihrer Cuckoldhalterin bestraft und ihre dauergeile Lust gezüchtigt, wenn die Bi-Sklavin auf freche Gedanken kommt.

Denn nur die Befehle der Cuckoldhalterin darf sie befolgen! Die sexy Bi-Sklavin ist Eigentum der Bi-Herrin, über das die herrische Cuckoldress verfügt und sich am Spiel der Bi-Sklavin mit einem Bull genauso erfreut wie an der Vorführung vor ihren Cuckolds.



0900 544 624 4177
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
sende
Pur  Cuckold Domina
an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz