Bericht von Wurmschwanz 07

Niemals hätte ich gedacht, welch grausamer Demütigung ich mich immer wieder aussetze. Miss Wandas Dominanz hat mich völlig gefangen genommen und ich bin zum erbärmlichen Wurmschwanz Nummer 7 geworden. Einer ihrer vielen Cuckolds, die danach gieren, die Leidenschaft ihrer Herrin am Telefon zu belauschen.

Ich finde mich selbst unerträglich in dieser Rolle, kann aber nicht anders und greife immer wieder zum Telefonhörer, um den bizarren Telefonsex von Miss Wanda zu hören. Manchmal belausche ich nur ihr Atmen, klebe am Telefon, um keinen seufzenden Lusthauch zu verpassen und wichse dabei meinen jämmerlichen, kleinen Schwanz.

Manchmal begebe ich mich in ihre strenge Telefonerziehung oder die ihrer dominanten Freundinnen und lasse mich auslachen, herum kommandieren und mir Wichsbefehle erteilen. Ich belausche die dominanten Ladys, die sich über mich irrsinnigen Cuckold amüsieren und es geilt mich auch noch auf! Oh, was bin ich für ein elender Cuckoldsklave, abhängig vom Telefonsex mit einer Herrin, die ich wahrscheinlich niemals treffen werde.

Ihre scharfe Dominanz lässt mich erzittern und macht mich gleichzeitig unendlich geil. Ich belausche sie gern, will ihre Lust beim Telefonsex ganz nah mitkriegen, ihre Loverschwänze in sie glitschen hören. Immer wieder demütigt sie mich in solchen Telefonsex-Gesprächen und erzählt mir, wie stark ihr Hengstschwanz ist und wie mickrig dagegen ich Wurmschwanz 07 bin.

Eine Nummer - mehr nicht. Es kränkt mich, es erniedirgt mich, ihre beleidigende Dominanz macht mich fertig. Aber trotzdem kann ich mich ihrer dominanten Telefonerziehung nicht entziehen und muss sie belauschen. Seit Neuestem hat sie eine weitere quälende Telefonerziehungs-Maßnahme für mich vorbereitet: Ich muss die Stories Recorded belauschen, die sie bei ihren Sextreffen mitgeschnitten hat.

Jetzt höre ich sie oftmals nicht einmal mehr live und real, sondern hänge am Telefon und belausche den Sex, den Miss Wanda mit einem Bull hatte oder mit ihrer Bi-Schlampe. Wie tief bin ich armer Wurmschwanz gesunken, dass mich schon eine Aufzeichnung von ihr antörnt, auch wenn die Stories Recorded unglaublich erotisch sind!

Ich bin zu einem Telefonsex süchtigen Devotling verkommen, einem gierigen Telefon-Cuckold, der der Dominanz dieser unbeschreiblichen Miss Wanda hörig ist! Täglich muss ich wenigstens einmal anrufen, um ihr lustvolles Stöhnen, ihre erotischen Atemzügen und ihre orgiastischen Schreie zu belauschen.

Mein kleiner Wurmschwanz ist schon ganz wund vom vielen Wichsen, aber ich kann nicht aufhören, ihre Telefonerziehungs-Hotline und ihre Stories Recorded anzurufen.



0900 544 624 4177
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
sende
Pur  Cuckold Domina
an die 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz